Wer sind wir?

Die Gebr. Ziminga Bauservice GmbH wurde am 2. Mai 2003 gegründet. Als regional arbeitendes Unternehmen mit einem qualifizierten Team, etablierte sich das Unternehmen schnell und konnte mit Zuverlässigkeit und Qualität seine Kunden überzeugen.

Am 01.01.2014 wurde das Unternehmen in die Gebr. Ziminga Bauservice GmbH umgewandelt. Mit dem Ausscheiden eines Gesellschafters wird das Bauunternehmen nun vom Geschäftsführer René Ziminga alleine geführt. Ihm stehen 9 qualifizierte, teilweise schon langjährig beschäftigte Mitarbeiter zur Seite.

 

Das Unternehmen legt besonderen Wert auf Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Transparenz. Faire Preise sind dabei ebenso wichtig und selbstverständlich wie ein freundliches, kundenorientiertes Auftreten aller Beschäftigten.

 


Referenzen:

Wir können mit Stolz auf zahlreiche Referenzobjekte verweisen, die uns und unseren Kunden zeigen dass sich unsere Bemühungen und unser Fleiß auszahlen.

 

Zu unseren zufriedenen Kunden zählen sowohl private Bauherren als auch gewerbliche und öffentliche Auftraggeber. Auch Arbeiten für Hausverwaltungen und Architektenbüros sind für uns keine Seltenheit.

 

Zu unseren zufriedenen Auftraggebern zählen unter anderem

 

- das Hotel "Adlon"

 

- das ATRIUM Berlin

 

- das HELIOS Klinikum

 

- die Median Kliniken

 

und natürlich zahlreiche Kunden aus dem Privatbereich.

 


Zusammenarbeit, die stark macht:

Auch wir können nicht alles! Wenn es erforderlich ist, bilden wir die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und zahlreichen Profis anderer Gewerke und Branchen, mit denen wir seit Jahren erfolgreich zusammenarbeiten.

 

Elektriker, Gas-Wasser-Installateure, Tischler und Maler arbeiten als Partner mit uns gemeinsam an anspruchsvollen Projekten, bei denen sich eine Zusammenarbeit mit erfahrenen Spezialisten empfiehlt. So optimieren wir sowohl die Beratung unserer Kunden als auch die fachgerechte Umsetzung aller Aufträge. 

 

Für immobilienwirtschaftliche Fragen kooperieren wir mit unserem Netzwerkpartner H&Z Immobilien aus Berlin-Köpenick.

 


Wir als Sponsor.

Erfolg verpflichtet. Neben der harten Arbeit und unserem Engagement, ist es immer auch ein wenig Glück, das den Erfolg ausmacht - und dafür sind wir dankbar. Aus unserer Sicht stehen wir jedoch auch in der Verantwortung, etwas zurückzugeben.

 

Vor mehreren Jahren bereits, haben wir uns daher entschlossen uns nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für weitere Menschen stark zu machen. Derzeit treten wir als Sponsor der Volleyballmannschaften

 

TSGL Schöneiche und VSV Grün-Weiß 78 Erkner e.V. auf.