Wer sind wir?

Die Gebr. Ziminga Bauservice GmbH wurde am 2. Mai 2003 in Schöneiche bei Berlin als GbR gegründet. Als regional arbeitendes Bauunternehmen mit einem qualifizierten und wachsenden Team, etablierte sich das Unternehmen schnell und konnte mit Zuverlässigkeit und Qualität seine Kunden in Brandenburg und Berlin überzeugen.

Am 01.01.2014 wurde das Unternehmen in die Gebr. Ziminga Bauservice GmbH umgewandelt. Mit dem Ausscheiden einem der ehemaligen Gesellschafter wird das Bauunternehmen nun vom Geschäftsführer René Ziminga alleine geführt. Ihm stehen 11 qualifizierte, teilweise schon langjährig beschäftigte Mitarbeiter zur Seite.

 

Das Unternehmen legt besonderen Wert auf Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Transparenz. Faire Preise sind dabei ebenso wichtig und selbstverständlich wie ein freundliches, kundenorientiertes und professionelles Auftreten aller Beschäftigten. Mit seinen über 30 Jahren Berufserfahrung weiß der Geschäftsführer René Ziminga, worauf es bei der bestmöglichen Betreuung von Kunden in der Baubranche ankommt.

 



Referenzen:

Wir können mit Stolz auf zahlreiche Referenzobjekte verweisen, die uns und unseren Kunden zeigen, dass sich unsere Erfahrungen, Bemühungen und unser Fleiß auszahlen. 

 

Zu unseren zufriedenen Kunden zählen sowohl private Bauherren als auch gewerbliche und öffentliche Auftraggeber. Auch Arbeiten für Hausverwaltungen und Architektenbüros sind für uns keine Seltenheit. Unsere Erfahrung und die Expertise unseres Geschäftsführers René Ziminga machen uns für baulichen Fachfragen zudem zu einem zuverlässigen Ansprechpartner für das Sachverständigenbüro H&Z Immobilien in Berlin Köpenick.

Neben einer Vielzahl von Privat- und Geschäftskunden zählen auch zahlreiche Großkunden zu unseren zufriedenen Auftraggebern:

"Im Rahmen der Beurteilung von baulichen Fachfragen bei der Gutachtenerstellung - z.B., wenn Instandsetzungsmaßnahmen oder Schäden und Mängel näher betrachtet und bewertet werden müssen - ist die Gebr. Ziminga Bauservice GmbH ein zuverlässiger Ansprechpartner. Die langjährige Erfahrung von Mitarbeitern und Geschäftsführung und auch die regionalen Marktkenntnisse, können für die sachverständige Einschätzung baulicher Fragen einen enormen Mehrwert darstellen."

Benjamin Zühlke
Sachverständiger für
Immobilienbewertung (DEKRA)



das Hotel "Adlon"

das ARTRIUM Berlin

das HELIOS Klinikum

die Median Kliniken



Zusammenarbeit, die stark macht:

Auch wir können nicht alles. Wenn es erforderlich ist, bilden wir die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und zahlreichen Profis und Experten anderer Gewerke und Branchen, mit denen wir seit Jahren erfolgreich zusammenarbeiten.

 

Elektriker, Gas-Wasser-Installateure, Tischler und Maler arbeiten als Partner mit uns gemeinsam an anspruchsvollen Projekten, bei denen sich eine Zusammenarbeit mit erfahrenen Spezialisten auszahlt. So optimieren wir sowohl die Beratung unserer Kunden als auch die fachgerechte Umsetzung aller Aufträge - auch, wenn Aufgaben Teil des Auftragsumfanges sind, die nicht zu unseren Kernkompetenzen gehören.

 

Für immobilienwirtschaftliche Fragen in den Bereichen Wertermittlung und Informationsbeschaffung kooperieren wir zudem mit unserem Netzwerkpartner H&Z Immobilien - einem Sachverständigenbüro für Immobiliengutachten in Berlin Köpenick.

 



Wir als Sponsor.

Erfolg verpflichtet. Neben der harten Arbeit und unserem Engagement, ist es immer auch ein wenig Glück, das den Erfolg ausmacht - und dafür sind wir dankbar. Aus unserer Sicht stehen wir jedoch auch in der Verantwortung, etwas zurückzugeben.

 

Vor mehreren Jahren bereits, haben wir uns daher entschlossen uns nicht nur für unsere Kunden und uns selbst, sondern auch für adnere Menschen stark zu machen. Deshalb treten wir als Sponsor verschiedener Sportvereine in unserer Umgebung auf.